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Linda - ein Kontaktweg zu Ihrer Sparkasse

Unser Chat-Bot* Linda beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Services, Leistungen und Produkten. Dazu zählen zum Beispiel die Öffnungszeiten unserer Geschäfsstellen und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card oder Kreditkarte verloren haben.

Den Link zu Linda finden Sie immer rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon, Chat-Symbol und Kuvert).
Dort können Sie Linda Ihre Frage stellen!
Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung. Und wenn Linda nicht weiter weiß, bietet Sie Ihnen den Kontakt zu unseren Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice-Center oder außerhalb dieser Zeiten die Möglichkeit, uns Ihr Anliegen per E-Mail mitzuteilen.

*Ein Chatterbot, Chatbot oder kurz Bot ist ein textbasiertes Dialogsystem, welches das Chatten mit einem technischen System erlaubt. Er hat je einen Bereich zur Textein- und -ausgabe, über die sich in natürlicher Sprache mit dem dahinterstehenden System kommunizieren lässt. Chatbots können, müssen aber nicht in Verbindung mit einem Avatar benutzt werden. Technisch sind Bots näher mit einer Volltextsuchmaschine verwandt als mit künstlicher oder gar natürlicher Intelligenz. Mit der steigenden Computerleistung können Chatbot-Systeme allerdings immer schneller auf immer umfangreichere Datenbestände zugreifen und daher auch intelligente Dialoge für den Nutzer bieten. Solche Systeme werden auch als virtuelle persönliche Assistenten bezeichnet.

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