Anmelden
DE

Aus der Region, für die Region.


Die Sparkassen-Mobile werden aus dem Reinertrag vom "Sparkassen PS-Sparen und Gewinnen" finanziert.

Von jedem PS-Los, das monatlich für 5 Euro erworben wird, werden  

  • 4 Euro gespart
  • 75 Cent fließen in den Gewinntopf
  • 25 Cent werden für gemeinnützige Aktionen in der Region eingesetzt.

 Übergabe 2022

 

Bewerben sie sich, wenn sie als gemeinnützige oder caritative Einrichtung ein Sparkassen-Mobil einsetzen möchten.

 

 

Sparkassen-Mobile 2021

Folgende Institutionen konnten durch das PS-Sparen unserer Kunden im Jahr 2019 mit einem Auto unterstützt werden:

  • DIMACare gGmbH
  • Diakonisches Werk Kronach-Ludwigsstadt-Michelau

Sparkassen-Mobile 2020

Folgende Institutionen konnten durch das PS-Sparen unserer Kunden im Jahr 2019 mit einem Auto unterstützt werden:        

  • BRK Kreisverband Kronach  
  • AWO Kreisverband Kulmbach e. V.

Berichterstattung TVO

 
 
 

Sparkassen-Mobile 2020

Folgende Institutionen konnten durch das PS-Sparen unserer Kunden im Jahr 2019 mit einem Auto unterstützt werden:    

  • BRK Kreisverband Kulmbach  
  • Diakoniestation Schmölz
 

Sparkassen-Mobile 2019

Folgende Institutionen konnten durch das PS-Sparen unserer Kunden im Jahr 2018 mit einem Auto unterstützt werden:

 

Sparkassen-Mobile 2018

Folgende Institutionen konnten durch das PS-Sparen unserer Kunden im Jahr 2017 mit einem Auto unterstützt werden:

Sparkassen-Mobile 2017

 

Folgende Institutionen konnten durch das PS-Sparen unserer Kunden im Jahr 2016 mit einem Auto unterstützt werden:

Sparkassen-Mobile 2016
Folgende Institutionen konnten durch das PS Sparen unserer Kunden im Jahr 2015 mit einem Auto unterstützt werden:

Sparkassen-Mobile 2015

Folgende Institutionen konnten durch das PS-Sparen unserer Kunden im Jahr 2014 mit einm Auto unterstützt werden:

  • Geschwister-Gummi-Stiftung Kulmbach
  • Diakonieverein Kasendorf-Wonsees
  • Diakoniestation Ludwigsstadt
  • Stephanus-Dienst Tettau
 Cookie Branding

i