Wir für Sie
„Durch unser Digitales Beratungscenter können wir uns an das Leben
unserer Kunden anpassen - unkompliziert, innovativ und flexibel“
Viktoria Schneider-Tröbs
Telefon 09221 885-4041
Leiterin Digitales Beratungscenter
#viktoriaschneidertroebs
Wir für Sie
„Durch menschliche Nähe, Individualität und Professionalität, ergänzt um modernste Technik, möchte ich unsere Kunden für die Beratung in unserem Digitalen Beratungscenter gewinnen."
Kerstin Gröger
Telefon 09221 885-4042
Vermögensberaterin und stv. Leiterin Digitales Beratungscenter
#kerstingroeger
Wir für Sie
„Das Digitale Beratungscenter ist ein wertvoller Kontaktweg zu unseren Kunden. Er komplettiert sinnvoll sowie modern unsere Präsenz in unseren beiden Landkreisen Kulmbach und Kronach, sowie über die Landkreisgrenzen hinaus.“
Stefan Fechner
Stellvertretendes Vorstandsmitglied
Unternehmensbereichsleiter Privatkunden
Viktoria Schneider-Tröbs Leiterin #viktoriaschneidertroebs |
Kerstin Gröger Vermögensberaterin und stv. Leiterin |
||
Petra Angles Individualkundenberaterin #petraangles |
Leon Hauptmann Privatkundenberater #leonhauptmann |
||
Isabel Komolka Individualkundenberaterin #isabelkomolka |
Natali Petrovic Vermögensberaterin #natalipetrovic |
||
Sigrid Sacher Vermögensberaterin #sigridsacher |
Stephanie Schmitt Privatkundenberaterin #stephanieschmitt |
||
Kerstin Schnappauf Vermögensberaterin Digitales Beratungscenter #kerstinschnappauf |
Unsere Leistungen
Persönlich. Smart. Flexibel.
Persönlich.
Mit unserem Digitalen Beratungscenter haben Sie immer einen direkten Kontakt zu Ihrer Sparkasse und Ihrem persönlichen Berater – den Sie kennen und der Sie kennt. Egal welche Anliegen Sie haben, Ihr Ansprech-partner ist für Sie da. Von Mensch zu Mensch.
Smart.
Die digitale Beratung ist die neue, smarte Art unserer Beratung. Dank modernster Technik ist unser Beratungsgespräch für Sie interaktiv. Der Austausch erfolgt dabei am Telefon und über Ihren PC, Ihren Laptop oder Ihr Tablet.
Flexibel.
Wir passen uns Ihrem Leben an. Erledigen Sie Ihre Finanzgeschäfte, wenn Ihnen danach ist – am heimischen Rechner, in der Mittagspause oder spontan auf Reisen. Egal wo Sie gerade sind. Ihr Berater nimmt sich gerne für Sie Zeit.
Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren „digitalen“ Beraterinnen.
Zum Termin wird der Berater telefonisch mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit Hilfe von Screen Sharing überträgt der Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause. So können Sie Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen.
Zur Digitalen Beratung benötigen Sie eine Internetverbindung, einen funktionsfähigen Computer/Laptop oder ein Tablet.
Die Installation einer Software ist nicht notwendig. Wir empfehlen allerdings stets die aktuellste Version Ihres Browsers zur Digitalen Beratung zu nutzen.
Mit Hilfe von Screen Sharing überträgt der Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause. So können Sie Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen.
Auch in der Digitalen Beratung steht für uns Datenschutz an oberster Stelle. Ihr Digitaler Berater ist stets zur Einhaltung des Daten- und Bankgeheimnisses verpflichtet.
Die Kundenberaterinnen des Digitalen Beratungscenters sitzen in einem abgeschlossenen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt.
Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Gesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie die Beraterin expliziert vorab darauf hinweisen und Ihre Zustimmung erfragen.
Bitte achten Sie bei einem telefonisch-digitalen Beratungsgespräch, außerhalb Ihrer vier Wände, auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.
Nein - Eine Digitale Beratung findet mit Hilfe von Screen Sharing statt, dabei überträgt der Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause. Ein Zugriff des Digitalen Beraters auf private Inhalte Ihres Endgeräts ist nicht möglich.
Sie können Ihren Kontaktweg zu Ihrer Sparkasse frei wählen.
Wenn Sie sich für die Beratung im Digitalen Beratungscenter entscheiden, ist Ihr persönlicher direkter Ansprechpartner eine Kundenberaterin aus dem Team des Digitalen Beratungscenters.
Die Digitale Beratung ist für Sie kostenlos.
So funktionierts:
Weitere Informationen und datenschutzrechtliche Hinweise zur Nutzung von Whats App
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.