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Herzlich willkommen im Digitalen Beratungscenter

Ihrer Sparkasse Kulmbach-Kronach 

Herzlich willkommen im Digitalen Beratungscenter

Ihrer Sparkasse Kulmbach-Kronach 

  • Persönlich. Smart. Flexibel.
  • Sie erreichen uns telefonisch unter 09221 885-4040 oder unter unserer direkten Durchwahl
  • Beratungszeiten
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Unser Team

Unser Team

Viktoria Schneider-Tröbs
Telefon 09221 885-4041

Leiterin
Digitales Beratungscenter

#viktoriaschneidertroebs

Kerstin Gröger
Telefon 09221 885-4042

Vermögensberaterin und stv. Leiterin
Digitales Beratungscenter
#kerstingroeger

Petra Angles
09221 885-4044

Individualkundenberaterin
Digitales Beratungscenter

#petraangles

Leon Hauptmann
09221 885-4049

Privatkundenberater
Digitales Beratungscenter

#leonhauptmann

Isabel Komolka
09221 885-4048

Individualkundenberaterin
Digitales Beratungscenter

#isabelkomolka

Natali Petrovic
Telefon 09221 885-4043

Vermögensberaterin
Digitales Beratungscenter

#natalipetrovic

Sigrid Sacher
Telefon 09221 885-4046

Vermögensberaterin
Digitales Beratungscenter

#sigridsacher

Stephanie Schmitt
Telefon 09221 885-4047

Privatkundenberaterin
Digitales Beratungscenter

#stephanieschmitt

Kerstin Schnappauf
Telefon 09221 885-4045

 

Vermögensberaterin
Digitales Beratungscenter

#kerstinschnappauf

   
Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Persönlich. Smart. Flexibel.

Persönlich.

Mit unserem Digitalen Beratungscenter haben Sie immer einen direkten Kontakt zu Ihrer Sparkasse und Ihrem persönlichen Berater – den Sie kennen und der Sie kennt. Egal welche Anliegen Sie haben, Ihr Ansprech-partner ist für Sie da. Von Mensch zu Mensch.

Smart.

Die digitale Beratung ist die neue, smarte Art unserer Beratung. Dank modernster Technik ist unser Beratungsgespräch für Sie interaktiv. Der Austausch erfolgt dabei am Telefon und über Ihren PC, Ihren Laptop oder Ihr Tablet.  

Flexibel.

Wir passen uns Ihrem Leben an. Erledigen Sie Ihre Finanzgeschäfte, wenn Ihnen danach ist – am heimischen Rechner, in der Mittagspause oder spontan auf Reisen. Egal wo Sie gerade sind. Ihr Berater nimmt sich gerne für Sie Zeit.

FAQ

Fragen, die für Sie in der Digitalen Beratung wichtig sind

Wie funktioniert die Digitale Beratung?

Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren „digitalen“ Beraterinnen.

Zum Termin wird der Berater telefonisch mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit Hilfe von Screen Sharing überträgt der Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause. So können Sie Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen.

Welche technischen Voraussetzungen sind für eine Digitale Beratung notwendig?

Zur Digitalen Beratung benötigen Sie eine Internetverbindung, einen funktionsfähigen Computer/Laptop oder ein Tablet.
Die Installation einer Software ist nicht notwendig. Wir empfehlen allerdings stets die aktuellste Version Ihres Browsers zur Digitalen Beratung zu nutzen.

Mit Hilfe von Screen Sharing überträgt der Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause. So können Sie Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen.

Wie sicher und vertraulich ist die Digitale Beratung?

Auch in der Digitalen Beratung steht für uns Datenschutz an oberster Stelle. Ihr Digitaler Berater ist stets zur Einhaltung des Daten- und Bankgeheimnisses verpflichtet.

Die Kundenberaterinnen des Digitalen Beratungscenters sitzen in einem abgeschlossenen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt.

Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Gesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie die Beraterin expliziert vorab darauf hinweisen und Ihre Zustimmung erfragen.

Bitte achten Sie bei einem telefonisch-digitalen Beratungsgespräch, außerhalb Ihrer vier Wände, auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

Kann der Digitale Berater auf die Inhalte meines Endgerätes zugreifen?

Nein - Eine Digitale Beratung findet mit Hilfe von Screen Sharing statt, dabei überträgt der Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause. Ein Zugriff des Digitalen Beraters auf private Inhalte Ihres Endgeräts ist nicht möglich.

Welche Vorteile bietet die Digitale Beratung?
  • flexible und bequeme Beratung in der Mittagspause, von zu Hause oder sogar im Urlaub
  • persönlicher Kundenberater mit Blick auf Ihre finanziellen Bedürfnisse
  • verlängerte Beratungszeiten Montag bis Freitag 8:00 Uh bis 19:00 Uhr
  • Erreichbarkeit per Telefon oder WhatsApp
  • Beratung durch ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter
Kann ich trotz der Digitalen Beratung in die Filiale vor Ort gehen?

Sie können Ihren Kontaktweg zu Ihrer Sparkasse frei wählen.

Wenn Sie sich für die Beratung im Digitalen Beratungscenter entscheiden, ist Ihr persönlicher direkter Ansprechpartner eine Kundenberaterin aus dem Team des Digitalen Beratungscenters.

Wie viel kostet die Digitale Beratung?

Die Digitale Beratung ist für Sie kostenlos.

WhatsApp

WhatsApp

So funktionierts:

  • Speichern Sie unsere zentrale Rufnummer 09221 885-0  in Ihren Kontakten.
  • Alternativ zur manuellen Eingabe, QR-Code scannen und Kontaktdaten im Smartphone speichern.
  • Suchen Sie unseren Kontakt in Ihrem WhatsApp-Messenger.
  • Chat starten und Nachricht mit "#VornameName" des Beraters (z.B #MaxMustermann) versenden.

Weitere Informationen und datenschutzrechtliche Hinweise zur Nutzung von Whats App  

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